News
05/25/2016 – Handball Jugend Aktive

48. Rennewäms-Cup

Die TGS lädt zum Rasenturnier ein

Hallo Handballvereine, Trainer, Spieler und Spielereltern!

Einladung zum 48. "Rennewäms-Cup", dem ultimativen Rasenhandballturnier im Main-Taunus-Kreis!

Die TGS Langenhain veranstaltet im Rahmen ihres 130 jährigen Vereinsbestehens ein Handballturnier für Aktive Damen-, Herren- und Jugendmannschaften am 9. und 10. Juli 2016.
Für höchsten Spielgenuss sorgt unser frisch eingesäter Rasenplatz an der Wilhelm-Busch-Halle, der in einem aufwendigen Verfahren komplett neu angelegt wurde und zu unserem Turnier erstmalig bespielt wird.
Direkt angrenzend an die Spielfelder könnt ihr in der Food-Area unseres TGS-Dorfes leckere Snacks und Getränke genießen.
Der Samstagabend steht ganz unter dem Motto "Handball & Party". Im Anschluss an die Siegerehrung lassen wir es bei Live-Musik - mit Cocktails und kulinarischen Highlights - noch einmal richtig krachen.
Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt und uns mit reichlich Sonne verwöhnt.

Alle wichtigen Informationen und das Anmeldefomular findet Ihr in dem unten angehängten Dokument. Eure Fragen und Anmeldungen zum Turnier schickt ihr bitte an folgende Emailadresse:

turnier(at)tgs-langenhain.de

Wir freuen uns auf Euch und auf ein spannendes Turnier!
Eure TGS Langenhain Handballabteilung